Förderverein „Kultur- und Heimatpflege Neuhof e.V.“
Förderverein „Kultur und Heimatpflege Neuhof e. V.“ Wolfgang Balogh 2021
Homepage-Sicherheit

Liebe Mitglieder und Freunde des

Förderverein

"Kultur- und Heimatpflege Neuhof e. V."

Nach 1022 ehrenamtlichen Stunden ist der Neubau der Köhlerhütte fertiggestellt! Dank 20 ehrenamtlichen Helfern und über 120 Sponsoren war es uns möglich, die Köhlerhütte wieder aufzubauen. Durch den erstmaligen Einbau eines Kniestocks sitzt und feiert es sich gemütlicher. Vor den 11 eingebauten Bänke steht jeweils ein Baumstamm als Tisch. Auch der Vorraum ist um das doppelter größer geworden, wodurch hier mehr Platz zum Zubereiten wie z. B. Glühwein gegeben ist. Als weitere Neuerung ist eine zweite Lüftungsanlage eingebaut worden, dadurch zieht der Qualm beim Grillen oder offenem Feuer besser ab und man sitzt nicht mehr im Qualm.
Die Anmietung kann über die Internetseite: http://koehlerhuette.neuhof-suedharz.de/vermietung.htm oder über Telefon 05525 / 99 99 72 Klaus Liebing und 05525 / 80 79 712 Wolfgang Balogh erfolgen. Ihr Förderverein "Kultur- und Heimatpflege Neuhof e. V.

Köhlerhütte

Neuhof